deu Start | eng home   
Presse / Medien Dateien Kooperationspartner WICHTIG! Formulare Wie wir Sie beschützen Geschichte der NOAH Neuigkeiten English

Neuigkeiten

2017-

1.4.2018 Dies ist KEIN Aprilscherz ! Eine Firma wollte UNS EURE Adressen verkaufen. Sehr freundlich. Wir haben abgelehnt, da wir sie ohnehin schon alle haben. Wäre aber ein echtes Schnäppchen gewesen.
   
4.2.2018 Ein Mitarbeiter hat ein Bild einer Fliegerkombi veröffentlicht. Sie finden es in der Datei "SR12-7W".
   
12.2.2017 Wir bieten Ihnen neue freigegebene Informationen an.

2012-2016

15.8.2015 Metatron befürwortet "Projekt Proteus". Die Entwicklung wird augenblicklich fortgesetzt.
3.1.2015 Wir begrüßen den neuen Direktor der NOAH, Baron Edward Mortimer of Thorncastle ( Codename : Metatron ), der von ihrer Majestät zum Baron ernannt wurde.
1.1.2015 Wir sagen "Vielen Dank!" und "Lebe wohl!", denn unser langjähriger Agent und Abteilungsleiter Michael Coldsmith-Briggs III geht nun in Rente.
   
6.5.2013 Archangel überprüft "Projekt Proteus".
   
22.12.2012 Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass die Firma und NOAH zusammengelegt wurden. Dieser große Schritt dient dem Wohl der gesamten Welt.

1980-2011

1.10.1983 Die Verschleierung des Projekts "A56-7w" ist erfolgreich. Der Produzent Donald P. Bellisario kreierte eine TV-Serie über "A56-7w", in der Serie "Airwolf" genannt, um das reale Projekt "A56-7w" zu vertuschen. Es gibt bereits Berichte über Personen, die "A56-7w" gesehen haben, jedoch dachten, es sei "Airwolf" aus Hollywood.
   

1930-1979

   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
fuss Impressum Kontakt Wichtiger Hinweis Fragen und Antworten Datenschutz Urheberrechte Nutzungsbedingungen Inhaltsverzeichnis English DavidJones Name: Gast PW: Tet